Registrieren






Powered by Ajaxy


Reviewanfrage an Aschereich

Redaktionsanschrift

 

aschereich.de
David Theobald
Ostring 27
76829 Landau
Germany

 

Du spielst in einer Band und möchtest, dass wir ein Review über Deine/Eure neue Platte schreiben?
Beachtet beachte folgende Punkte und schicke uns Dein/Euer Material:

 

  • Schickt Eure CD und eine kurze Biographie an die obenstehende Anschrift.
  • Wir beeilen uns schnellst möglich, Eure Platte zu rezensieren. In der Regel sollte dies nach 1-2 Wochen geschehen sein. Bei vorhandener E-Mailadresse werden wir Euch selbstverständlich benachrichtigen, sobald das Review auf unserer Seite zufinden sein wird.
  • Wir behalten uns vor, Euer Material nicht zu veröffentlichen, sollten die Inhalte, Verhalten oder Ansichten der/des Künstler/s nicht mit unserer Einstellung vereinbar sein.