Registrieren






Powered by Ajaxy


Konzertbericht

marduk2015web
Vorbericht: Marduk, Svart Crown, Crest of Darkness, Bio- Cancer, Cvinger

Konzertberichte

Ort:

From Hell, Erfurt, Bindersleben

Datum:

11.10.2015

Uhrzeit:

ab 17:00 - 22:30 Uhr

Genre:

Black Metal, Pagan Metal, Death Metal, Thrash Metal

Preis:

VVK: 19:0€ Abendkasse: 22,00€

Marduk
Svart Crown
Crest of Darkness
Bio- Cancer
Cvinger

Vorbericht: Marduk, Svart Crown, Crest of Darkness, Bio- Cancer, Cvinger

Geschrieben am von Swipal | 598 mal gelesen


Anfang Oktober, genauer gesagt am 10. Oktober betreten Marduk den thüringer Kult-Schuppen für ihre einzige Deutschlandshow in diesem Jahr. Die Frontschweine Tour schafft es also ins From Hell um ein brachiales Konzert loszufeuern. Der Club ist für ca 400-500 Leute ausgelegt und einer der letzten Veranstaltungsorte in Mtteldeutschland für guten Underground Black und Pagan Metal. Gigs von Taake, Horna, Gorgoroth, Nargaroth, Nocturnal Depression und Co. sind schon lange keine Seltenheit mehr.

 

Nun sind also nach ein paar Jahren mal wieder Marduk am Zug und nicht nur die Kult Black Metal Band aus Skandinavien wird diesen Sonntag zu eine wohl sehr denkwürdigen machen. Es spielen noch vier andere Gruppen an dem Abend. Svart Crown (Black Death Metal aus Frankreich), Crest of Darkness (Black Death Metal aus Norwegen), Bio-Cancer (Thrash Metal aus Griechenland) und Cvinger (Black Metal aus Slovenien).

 

Also nicht nur die gebotenen Bands sind ein wahrer Gaumenschmaus, sondern auch der günstige Preis von 22 Euro. Desweiteren achtet der Veranstalter darauf, dass das Konzert ca. 22:30 endet, damit auch alle Arbeitstätigen, die örtliche Züge und Bahnen erreichen können und das deutsche Wirtschaftssystem mit ausgeschlafenen, langhaarigen Mitarbeitern stetig weiter funktioniert. Also bleibt nicht mehr zu sagen als den Motor anzuschmeißen und ins schöne Thüringen zu fahren, oder eben mit dem Zug nach Erfurt und dann mit der Straßenbahn Nummer 4 nach Bindersleben!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>